Was ist mit mir los?

3 Antworten

Deine Mutter hatte anscheinend schon mal Krebs und nun Angst, ihn wieder zu bekommen,

Vielleicht steht eine Nachuntersuchung an, die sie verängstigt, nervös macht und sie möchte nicht, dass ihr den Grund wisst. Sie könnte Schmerzen haben und Medikamente nicht vertragen.

Mit 43 Jahren kann man auch schon in die Wechseljahre kommen.

Du selbst ssteckst mitten in der Pubertät, was auch keine leichte Phase ist, so prallen 2 Alphas aufeinander.

Frag sie, ob Du ihr helfen kannst. Stell Dir vor, sie würde wirklich wieder an Krebs erkrankt sein, helfe ihr in dieser Sorge.

Es ist immer ein Gegen und Nehmen in der Familie und Du bist schon erwachsen genug, auch einmal zu helfen.

Diese Phase wird sich wieder ändern.

Alles Gute für Dich.

Ich vermute, dass deine Mutter Schmerzen hat, oder / und ihr die Wechseljahre zu schaffen machen. Versuche, trotzdem nett und lieb zu sein und nimm es nicht so persönlich.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 18:32

Sie ist 43

Rendric  09.07.2024, 19:54
@Erdbeermuesli

43 ist doch genau das Alter, in dem Frauen so langsam in die Wechseljahre kommen.

Rendric  09.07.2024, 19:59
@Erdbeermuesli

Ok, also ich glaube, meine Mutter sagt, dass sie 45 Jahre alt war, als die Periode ausblieb und sich auch sonst Symptome einstellten.

Erdbeermuesli  09.07.2024, 20:01
@Rendric

Oh, tatsächlich? Könnte sein. Pubertät fängt ja auch unterschiedlich früh an

ich bin Araber

Erklärt schon alles.

Die wollen, dass wir perfekt sind. Einfach ignorieren& trotzdem dein Bestes geben.