Panikattacke?

3 Antworten

Hallo....und bitte einmal tief durchatmen - nochmal bitte..

Ich selber hatte schon mal dieses Problem mit der Luft - nicht atmen zu können und das Gefühl, keine Luft zu bekommen.

Im Krankenhaus haben sie dann keine Besonderheiten festgestellt. Also war es bei mir wohl psychisch bedingt, dass mein Körper plötzlich aus heiterem Himmel so reagierte - worauf, weiß ich bis heute nicht.

Manchmal reagieren wir auf bestimmte Erlebnisse ganz verschieden und der Körper will uns mit solchen Reaktionen ein Signal geben:

Wir müssen vorsichtig mit uns umgehen und sollten nicht alles an uns ranlassen: Stress, Ärger, Kummer und Sorgen.

Schau doch mal in dein Herz, ob es da etwas gibt, dass diese Panikattacke ausgelöst haben könnte.... und dann wäre eventuell ein Besuch beim Arzt deines Vertrauens sehr hilfreich...

Alles Liebe für Dich.☘🌙

hayat235
Beitragsersteller

Danke das ist sehr lieb von dir! Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe das es dir besser geht!💖

panikattacken können sich unterschiedlich anfühlen, aber so wie du das beschreibst hatte ich es auch schon mal. also ja ich würde auf panikattack tippen.

hayat235
Beitragsersteller

Okay und wie bekommt man das wieder weg, weil ich heute schon wieder sowas hatte.

istschonweg  09.06.2022, 02:25
@hayat235

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich habe bisher auch keine lösunge gefunden. vermutlich zum arzt.

Kann... muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung