Was ist mit meiner Katze los?

3 Antworten

Zu einem anderen TA gehen und Zweitmeinung einholen? Wenn das Tier nicht richtig fressen will, muss da was nicht in Ordnung sein. Eventuell Zahnprobleme oder ähnliches. Das kann hier keiner sagen.

EatSleepRepeat
Beitragsersteller

Okay, danke. Können das auch sehr schlimme Sachen sein?

Wie alt sind denn die Kätzchen ungefähr?

Und bitte nehmt die dritte Katze wieder zu euch! Katzen sind keine Einzelgänger, die Katze bei eurer Tante muss jetzt alleine sein, das geht gar nicht. Ausserdem ist es für die Kleinen sicher einen Stress, auch noch getrennt zu werden.

Holt euch eine Zweitmeinung oder macht ein grosses Blutbild. Was bekommen sie denn zu fressen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

EatSleepRepeat
Beitragsersteller

Meine Tante hat noch eine Katze, also ist sie nicht alleine

Ihr könntet euch vom Tierarzt beraten lassen. Die Katzen könnt ihr z. B. mit kleinen Fläschchen selber stillen. Ihr könntet auch mal in eine Tierhandlung oder zum Fressnapf gehen und dort fragen, welche Milch ihr den Katzen geben könnt.

Hier weiß keiner wie alt die Katzen sind. Ich denke es ist schlecht gewesen die Katzen so jung voneinander zu trennen.

EatSleepRepeat
Beitragsersteller

Ist nötig gewesen, noch eine Nacht da draußen und sie wären leider tot