zu Fuß zum Tierarzt (500m) Katze in Transportbox was beachten?
Ich hab heute leider nicht das Auto bei mir und muss deshalb zu Fuß zum Tierarzt, was sollte ich beachten wenn ich meine Katze in der Transportbox bringe, soll ich über der Box eine dünne Decke tun, damit sie sich nicht erschreckt von draußen?
5 Antworten
Hast du vielleicht ein Fahrrad? Vielleicht kannst du den Korb hinten auf den Gepäckträger stellen und das Rad dann schieben, mit einer Hand dann natürlich das Rad halten und mit der anderen die Transportbox. Dann ruckelt es für die Katze vielleicht auch nicht so.
Mein Kater rüselt da drin immer rum und wenn die 5kg sich immer von vorne nach hinten verlegen, ist es schwierig nicht all zu viel zu schaukeln..
Würde die Box so verschließen, durch Decke etc, damit sie nichts sieht. 500m sind aber dann auch aushaltbar
Ja, ich würde definitiv eine Decke oder ein Handtuch drover legen, sonst sollte eigentlich alles gut gehen.
Eine Decke innen und ein dünne Decke für drüber
Kommt auf die Katze an. Bei meiner habe ich das nie gemacht.