Was ist mit meiner Haut los?

4 Antworten

Es liegt vielleicht an den Masken und Peelings die du benutzt, da sie Hautunreinheiten auslösen können. Das war bei mir leider genau so :(

Am besten wäre wenn du zu einer Dermatologin gehst und du dich beraten lässt die weiß es viel besser als wir :)

Ansonsten immer die Haut Morgends und Abends reinigen

LG Mia🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal urea Creme mit mindestens 25% Anteil. Ich nehme die Hornhautcreme von tetesept. Ja die kann man für den ganzen Körper nutzen. Das war meine Tube der pandorra 😁

Silviediekleine  17.08.2024, 12:42

Und lass die chemischen Sachen weg wie Peelings und Masken . Nimm lieber Vitamin c Öl

Vielleicht verträgst du die Inhaltsstoffe von manchen Duschbädern oder Pflegeprodukten nicht. Du könntest beim Arzt mal einen Allergietest machen lassen

Das sieht für mich nach einer normalen Akne vulgaris aus. Also nichts besonderes. Es hat leider nicht jeder Mensch eine „makellose reine“ Haut. Mit diesem Hautproblem bist du nicht allein. Eine Vielzahl, meistens junger Menschen, fühlt mit dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung