Dampfbad,Maske,Peeling- Reihenfolge?

1 Antwort

Hallo Anniij,

eine gute Idee!-die Reihen Folge-erst das Gesichts Dampfbad mit Kamille,ist klar,danach bitte kein Peeling-denn gerade ,weil die Poren der Haut sich geöffnet haben,kann ein Peeling der Haut schaden!

Peeling generell ja,weil es die alten Hautschüppchenn entfernt ,aber nicht auf der durch Dampf sensibilisierten Haut!

Nach dem Dampfbad kannst Du aber eine Maske sehr gut anwenden-eine selbst gemachte wie: Honig mit ein wenig lauwarmem Wasser verrühren oder Quark mit etwas Honig mischen und beide Masken für 20 bis 30 Minuten einwirken lassen-danach abwaschen und die Haut gut eincremen!

Honig wirkt antibakteriell und der Quark und Honig spenden der Haut Feuchtigkeit.

Also noch einmal zusammenfassend-ein Peeling 1 bis 2 Mal die Woche auf der unbehandelten Haut anwenden,nach dem Gesichts Dampfbad eine Maske und Creme.

Es gibt von Aok ein gutes Weizenkleie Peeling,im dm Markt-kennst Du das ?

Gruß

michi57319  02.09.2013, 22:02

Die Peelings von AOK verwende ich schon über 20 Jahre :-) Es sind nach wie vor die Besten, die auf dem Markt erhältlich sind. Guter Tip :-)

Anniij
Fragesteller
@michi57319

Wo kann man denn das Weizenkleie Peeling kaufen?

Athembo  02.09.2013, 22:58
@Anniij

Hallo Anniij,

Du bekommst das Weizenkleie Peeling im dm Markt-steht doch in meiner Antwort??!

Viele Grüße Athembo