Was ist mit meiner besten Freundin los?

1 Antwort

Da kann dir keiner eine "richtige" Antwort geben. Kann sein, dass sie zwar auf deine Nachrichten draufgeht, jedoch im Moment stress hat. Genauso kann es sein, dass sie, da es Ferien sind, mehr Zeit für sich haben möchte. Eine weitere Möglichkeit kann auch sein, dass sie vielleicht etwas erfahren hat, was dich betrifft und sie dadurch ein negatives Bild von dir hat.

Im Endeffekt hilft nur eines => Kommunikation. Ruf sie an oder noch besser, gehe sie besuchen und spreche dich mit ihr persönlich aus, falls es etwas aus ihrer Sicht zu klären gibt.