Was ist mit meiner Aloe los?

1 Antwort

Ist sie alt? Für mich sieht sie nicht so schlaff aus. Ich denke sie braucht sonne. Du gießt jedoch auch wenn es witzig klingt, zu oft. Aloe brauchen wie kakteen ca alle 3 Wochen etwas Wasser. 1 Mal im Monat und nicht zu viel.

vunnii01
Beitragsersteller

gelauft habe ich sie vor einem Jahr (da war sie eine Spur kleiner) in einem Gartencenter. Zu oft? Obwohl ich sie alle 4-6 Wochen nur gieße?!

Mich stören die Blätter die nicht aufrecht stehen sondern an den Seiten wachsen 🙈 und so komische knicke drinnen haben am Ansatz