Was ist mit meinen Fischen los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Joli52736,

das hört sich so an, als ob das biologische Gleichgewicht gestört wurde! Wie lange hat denn die Aktion gedauert, denn nach ca. 30 Minuten beginnen die wichtigen Bakterien abzusterben. Das muss keine gravierenden Folgen haben, doch wenn es sich nicht bessert, ist tatsächlich ein oder mehrere großzügigen Wasserwechsel mit temperiertem Wasser angesagt!

Also alle Wasser Werte stimmen

Mit was hast Du gemessen?

Bitte mach sofort einen großen Wasserwechsel (>80 %) und schaue dann nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Joli52736
Fragesteller

bevor es so war habe ich fast das ganze Wasser rausgelassen wegen dem umräumen