Was ist mit meinen Augen?

4 Antworten

Zb weniger Schlaf, veränderter Blutdruck, Verspannungen und Wirbelprobleme im Kopfbereich, falsche oder fehlende Brille, Nährstoffmangel, zb Vit D, Magnesium, Vitamine und natürlich altersbedingte Sehverschlechterung.

Dann geh halt mal zum Augenarzt

Auch wenns normal ist, dass man schlechter sieht wenn man alt wird.

Icetea64
Beitragsersteller

Musst das sein.😕 Ich habe Angst vor Ärtzen...

Es ist völlig normal, dass mit zunehmendem Alter das Sehvermögen nachlassen kann. Dafür gibt es Augenärzte, die das untersuchen und es gibt Optiker, die kostenlose Sehtests anbieten, um sich eine Brille oder Kontaktlinsen anfertigen zu lassen. Du hast also genügend Möglichkeiten, das untersuchen und behandeln zu lassen.

Die Blendempfindlichkeit kann durch eine beginnende Linsentrübung hervorgerufen werden.

Ich würde mich mal beim Augenarzt untersuchen lassen, kann sein, dass Du eine Minderung der Sehschärfe hast und eine Brille benötigst.

Alles Gute für Dich.