Was ist mit meinem Zahn, verfault er?

4 Antworten

Sehr schlechte Mundhyhiene. Da gehören bestimmt mehrere Zähne behandelt. Lass dir einen Termin bei deinem ZA geben, und dir zeigen wie man sich richtig die Zähne putzt. 2x am Tag putzen ist gut und schön, hat aber 0 Sinn wenn man es falsch macht.

Ein abradierter Eckzahn! Der davor hat ´ne Karies. `Ungepflegte Zähne und ´ne Gingivitis hast auch.

Wann warst das letzte Mal beim ZA?

Divaa009
Beitragsersteller

Vor 2 Jahren ist mir ein Zahn gezogen worden.. gingivitis? Zahnfleischentzündung?

Zahnstein, Karies. Ich sehe viele Verfärbungen, wird zeit für den Zahnarzt!

nee, nur Karies oder Zahnstein