Was ist mit meinem Kater?

Update: Waren beim Tierarzt und er hat Medikamente bekommen. Im gehts jetzt etwas besser. Danke für eure Antworten <3

3 Antworten

Das hört sich extrem nach Blasenentzündung an. Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt und mach ihr ins Nassfutter immer ein wenig Wasser dazu,auf keinen Fall Trockenfutter geben. Wenn das weiter geht kommt es zu einer Nierenentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar geht man erst einmal zu einem Tierarzt, wieso schaut man da so lange zu? Und ja, Katze sind oft sehr gestresst bei Veränderungen, können deswegen auch unsauber werden

Er isst wenig, schreit nachts, sein Urin ist bräunlich und stinkt sehr, macht sich oft unten sauber und pinkelt auf den Boden. Ist das eine Blasenentzündung oder hört es sich nach was anderem an?

Bitte morgen sofort zum Arzt...

Er hat Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

melagrt
Fragesteller

Mach ich auf jeden fall morgen aber würde gerne wissen ob sowas von stress kommen kann.