Was ist mit meinem Herz los?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir womöglich einen Muskel im Brustkorb eingeklemmt. Das passiert relativ häufig und fühlt sich dann an, wie Herzschmerzen :)

Probleme mit dem Herzen sind im jungen Alter relativ selten und merkt man oft auch gar nicht.

Falls es nochmal vorkommt, lass einen Arzt drauf schauen.

Alles Gute!

Leemox29
Beitragsersteller

Danke

Geh`s langsam an!

Wenn Du den Turnunterricht schon länger nicht besucht hast, musst Du langsam mit Liegestützen, Situps, "Gewichtheben" mit Halbliter-Wasserflaschen beginnen.

Wenn Du es übertreibst, merkst Du das sofort mit Muskelzerrungen, -kater.

Alles Gute, ein jahrelang "verlotterter" Körper braucht auch seine Zeit um wieder einigermaßen in Form zu kommen.

Leemox29
Beitragsersteller

Danke sehr

Das ist jetzt relativ unwahrscheinlich, dass das das Herz war.