Was ist mit meinem Helix?

3 Antworten

Ds könnte Wildfleisch sein das ist nicht schlimm nur optisch nicht so toll aber hinten sieht man es ja nicht besonders geh zum Piercer und lass dir ne no pull disk mit passendem Schmuck verpassen und bitte keine unpassenden Salben auf piercings schmieren und auch wenn es immer wieder Leute gibt die es empfehlen sind teebaumöl und Wasserstoffperoxid ebenfalls denkbar ungeeignet falls es schmerzt ist es wohl eher eine blutblase oä. Auch damit kann dir ein Piercer vor Ort am besten helfen

Das ist Wildfleisch. War bei meiner Helix auch. Bei mir ging das nach einer Weile wieder weg. Hab da Bepanthen drauf gemacht

Alinxvu209s
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Hatte ich auch schon am Helix, hat mich dann irgendwann gestört und es komplett entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung