Was ist mit meinem Freund los, hab ich ihn so falsch eingeschätzt?

5 Antworten

Meine Meinung: Jeder hat Geheimnisse, die er lieber für sich behalten will/sollte. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, aber ich sage nicht das das das Richtige ist... 3 mal das :,D

MollyMelon
Beitragsersteller

Würdest du es okay finden wenn dein Partner auf sowas steht??

Nico021  24.10.2016, 22:22
@MollyMelon

Natürlich würde ich es NICHT okay finden, wenn meine Partnerin auf so was stehen würde! Aber ich würde nicht mit ihr darüber reden, weil was soll sie denn sagen? Ja, sorry ich steh auf Hunde? Das ist echt eine komische Situation :/ Kann dir leider nicht weiter helfen.

MollyMelon
Beitragsersteller
@Nico021

Ja es ist gerade echt schwierig und ungewöhnlich für mich.. aber danke!

Tja, hätteste mal lieber die Finger von seinem Handy gelassen! Jetzt ist das Vertrauen im 4rsch und du wirst die Bilder und Videos und die damit verbundenen Vorstellungen in deinem Hirn nicht wieder los. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, es sei denn, du nimmst es als Grund, Schluss zu machen!

Villt überdenkst du deine Beziehung doch nochmal?

MollyMelon
Beitragsersteller

Wieso erfährt man solche Dinge immer erst so spät?? Ich liebe ihn über alles und dann sowas..

Centario  24.10.2016, 22:38
@MollyMelon

Deshalb denke gut nach, weil du es villt nie erfahren hättest welchen Dingen er sich zuwendet und da du es jz weißt wird die Entscheidung, die sonst nicht angestanden hätte, sehr schwierig für dich werden?

Naja, wahrscheinlich wusste er wie du reagieren würdest.

MollyMelon
Beitragsersteller

Also findest du es okay wenn man Videos von S** mit Tieren anguckt??

Tragosso  24.10.2016, 22:17
@MollyMelon

Mir ist es grundsätzlich egal was sich jemand anschaut, auch bei meinem Partner. Wenn man weiß, der Partner reagiert auf etwas negativ, dann erzählt man ihm höchstwahrscheinlich nicht davon. Nicht umsonst lügen so viele Männer beim Thema Pornokonsum.

Schnüffeln ist für mich ein größerer Vertrauensmissbrauch als einige Vorlieben für sich zu behalten.

MollyMelon
Beitragsersteller
@Tragosso

Auch wenn ich tausendmal erwähnt habe das er ehrlich zu mir sein kann, und mich trotzdem immer wieder anlügt?? Auch wenn ich ihm sage er kann mir alles erzählen und ich werde nicht böse sein, aber er unglaublich viele Geheimnisse vor mir hat, dennoch ohne Grund??

Tragosso  24.10.2016, 22:22
@MollyMelon

Die Frage ist halt, ob er wirklich ehrlich zu dir sein kann. Es nur zu sagen, heißt nicht, dass er es auch tun kann. Hat er dir schonmal etwas erzählt? Wenn ja, wie hast du reagiert?

MollyMelon
Beitragsersteller
@Tragosso

Ich habe NIE auch  nur eines seiner Geheimnisse verraten und eher Verständnis gezeigt wenn er mir die Wahrheit sagt als wenn er mich anlügt!

Tragosso  24.10.2016, 22:26
@MollyMelon

Okay. Dann verstehe ich auch nicht, wieso er dir nichts erzählt. Versteh mich da nicht falsch, ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit in einer Beziehung. Mir ist es auch lieber, ich weiß worauf mein Partner steht und was er denkt. Wenn man mit dem Partner nicht sprechen kann ist das traurig. Hast du ihn mal gezielt gefragt warum er meint alles vor dir verheimlichen zu müssen?

MollyMelon
Beitragsersteller
@Tragosso

Er meinte mal das es halt Dinge gibt die nicht jeder wissen muss.

Tragosso  24.10.2016, 22:32
@MollyMelon

Bei einigen Dingen mag das stimmen, aber das meiste sollte der Partner doch schon wissen dürfen, finde ich zumindest.

So wie du hier schreibst klingt es echt so als würdest du mit ihm Schluss machen sollen.

MollyMelon
Beitragsersteller

Jetzt ist der Punkt erreicht an dem ich es mir echt überlege, den bei sowas hört der Spaß für mich auf...aber ich liebe ihn wirklich, das ist das Problem..