Was war euer schockierendstes Erlebnis?

6 Antworten

Da gibt es so einige, das wohl schockierendste Erlebnis war in meiner Kindheit vor etwa 15-16 Jahren. Ich war zu meiner Zeit ein echter Lausebengel und habe nicht selten für ordentlich Blödsinn gesorgt. Eines Tages waren paar meiner Freunde und ich unterwegs und haben Mut gefasst in ein verlassenes Wohnhaus rein zu gehen welches auf dem Nachhauseweg von unserer Schule lag.

Wir gingen rein und haben uns umgesehen, alles relativ unspektakulär bis dahin, bis wir den Mut fassten in den Keller zu gehen. Im Keller kam uns ein ziemlich beißender und ranziger Geruch entgegen. Als wir tiefer rein gingen hörten wir Schritte und Stimmen. Lange Rede kurzer Sinn, ein Obdachloser hat sich da eingenistet und war von unserem unangekündigten besuch natürlich nicht sonderlich begeistert. Er brüllte uns an und fragte was in uns gefahren wäre. Ich glaub ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so schnell gerannt als an dem Tag.

Zwar ist uns nichts passiert trotzdem waren wir alle ziemlich erschrocken.

Ein urplötzlich auftretender Sturm auf einem Poloplatz der alles verwüstete was da herumstand. Es gab viele Verletzte und grossen Sachschaden. Zum Glück ist uns nichts passiert. Den Polopferden ist auch nichts geschehen. Es war aber shocking.

Als vor ziemlich genau fünfeinhalb Jahren mein damaliges Auto unterwegs plötzlich gebrannt hat.

Als ich nach 10 Jahren wieder in meinem Heimatland war.

Omg, ich war sprachlos, wie präsent ein Krieg sein kann, welcher so viele Jahre her ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Die Wohnung eines Menschen auszuräumen, der Wochenlang in seiner Wohnung gelegen hat.