Was ist mit meinen Bauchnabel passiert?

Bauchnabel  - (Gesundheit, Frauen, Krankheit)

13 Antworten

Ich hatte auch sowas ähnliches es war aber nicht so stark wie bei dir (bei mir wars wegen schmutz , da ich immer vergessen hatte mein bauchnabel hu schrubben ) es geht nicht sofort raus ich habe es auch versucht leicht weg zukratzen hat geklappt und danach waschen ! Oder geh zur sicherheit zum Hautarzt!

Hallo,

Geh damit unbedingt schnell zum Hautarzt. Braune Flecken können vielerlei Ursachen haben, die in alle möglichen Richtungen gehen können...eine Ferndiagnose ist daher so gut wie unmöglich:

http://www.apotheken-umschau.de/Braune-Flecken

Grüße

hattest du da mal ein piercing? könnte eine allergie sein geh damit mal zu einem hautarzt

Damit solltest du auf jeden Fall schleunigst bei einem Arzt vorstellig werden.

Geh zum Arzt! Es sieht aus wie eine Verwachsung!

VictoriaKleine
Beitragsersteller

Was ist es genau?