Was ist mit Lucy Stellargeister passiert?

Lucy Stellargeister  - (Anime, Fairy Tail, Lucy)

1 Antwort

Du schaust dir gerade diesen Anime an, es passiert etwas ... und anstatt weiter zu schauen, willst du dich spoilern lassen?
Schau einfach weiter, das Rätsel wird sowieso gelüftet.

---------------------------------------------

Hab es selbst nicht mehr ganz so gut im Kopf, aber ...

Ungefährer Spoiler: Ihre Sinne wurden „vernebelt“ - von wem oder was weiß ich nicht mehr - jedenfalls sind sie nicht richtig böse, sondern wollen lediglich „Freiheit“ und nicht mehr von der Laune des Schlüsselbesitzers abhängig sein.
Aber sobald sie diese Freiheit erlangen, sterben sie nach kurzer Zeit und das möchte Lucy verhindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Rojda1991
Beitragsersteller

Ok vielen Danke