Was ist mit Levis knie?

4 Antworten

In S1 hat Annie Eren „gefressen“ (sah anfangs so aus), Mikasa glaubte aber fest daran, dass Eren noch lebt und somit wollte sie ihn retten. Als Annies Nacken frei war, wollte Mikasa sie töten, Levi war aber bewusst, dass Annie die Gabe hatte, sich zu verhärten, also hat er sie in letzter Sekunde davon abgehalten, ihren Nacken rauszuschneiden und Mikasa zu retten. Dabei wurde aber sein Knie verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

snellyUwU
Beitragsersteller

Thank you. Ich glaube ich schaue die 1 und 2 Staffel nochmal.Hab gefühlt alles vergessen😅

CrazySudeXD  08.02.2021, 19:32
@snellyUwU

Mach das ruhig. Habe auch S1 und S2 insgesamt 3 Mal angeschaut. Schaue gerade die 3te Staffel zum 2ten Mal.

Also erstmal Spoilerwarnung bis ende Staffel 2

Levi musste ja, in der 1. Staffel gegen den weiblichen Titan (Annie) kämpfen, weil er Eren retten musste. Da hat er seinen Knöchel verstaucht, und vielleicht ist das ein Übersetzungsfehler, da ich mich nicht erinnern kann, das er einmal was am Knie hatte.

snellyUwU
Beitragsersteller

Ja kann sein das, dass falsch Übersetzt wurde, aber er hat sich halt auch an das Knie gefasst.Aber Vielen Dank🤗

ItzNo3l  10.02.2021, 11:43
@snellyUwU

Gern geschehen :) und mach dir über diese Szene keinen Kopf, da ich mich nicht daran erinnern kann ist es auch nicht so wichtig gewesen.

snellyUwU
Beitragsersteller

Arigatou🤗

Das hat er sich während der 1. Staffel verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Gegen anni im Wald hat er sein bein/Knie verletzt falls ich das noch richtig in Erinnerung habe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

snellyUwU
Beitragsersteller

Stimmt, das habe ich komplett vergessen