Was ist mit Konsequenzen?

3 Antworten

Richter entscheiden über die Zurechnungsfähigkeit.

kingnobody
Beitragsersteller

Es war mehr so Im Altags lenben gemeitn wie wen du Jetz Hier Oder auf der strasse so einer person Mit asubruch Begegnest

Der Richter fordert in so einem Fall ein Gutachten das Auskunft über die Schuldfähigkeit gibt.

Habe auch schon Personen kennengelernt, die trotz schwerer Körperverletzung oder anderer Straftaten nicht verurteilt wurden und nicht in eine geschlossene Therapieeinrichtung mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Im schlimmsten Fall Unzurechnungsfähig und ab in die geschlossene Psychatrie