Was ist mit Jojos Bizarre Adventures passiert?

Ich schau es auf Netflix, da gibt es irgendwie nur die ersten 3 oder 4 Staffeln

3 Antworten

Das ist die Richtung, in die sich Jojo's eben entwickelt hat. Hirohiko Araki meinte dazu, es erlaubt für mehr Freiheit beim Schreiben, sowohl was die Fähigkeiten an sich als auch die Story angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

xJosephJoestar  30.08.2020, 09:56

Ich will auch Community Experte für JoJo werden🤣🤣

Das ist nunmal so der Mangaka hat die Geschichte in diese Richtung weiterverlaufen lassen. Ansich hat es ja was mit den vorherigen Parts zu tun da Dio ja der Auslöser des ganzen ist und wenn du weiterschaust wird in Part 4 auch erklärt wie es dazu gekommen ist. Schau einfach weiter das mit dem Orang Uthan ist komisch ich weiß aber ansonsten ist Stardust Crusaders echt nice. Du kannst dich bei Part 4 also Diamond is unbreakable schon Mal einstellen einen etwas anderen Zeichenstil zu sehen da hat Araki halt wieder etwas anderes gemacht aber das liegt daran das er einfach nicht mehr in seinem alten Stil zeichnen kann weil er es verlernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Also ab Jojo Part 3, also eben stardust crusaders, geht es nur noch um stands. Es kam wohl bei den fans am besten an aber ich verstehe dich da auch. Hab nach der Story um Jotaro in stardust crusaders auch aufgehört wobei ich gern noch Part 5 irgendwann schauen will, der sieht ganz cool aus.