was ist mit ihr los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das hört sich für mich nach einem ziemlich großem Eifersuchtsproblem. Ich kenne zwar den kompletten Hintergrund nicht, aber sie ist schon sehr "aggressiv". Sprich sie mal drauf an und dikutiert das. Auf Dauer ist so ein Umgang nicht sehr schön 🥹

Am Ende hat sie einfach Angst, dich zu verlieren, respektiert deine Entscheidungen aber nicht. Darüber solltet ihr wirklich reden, wenn euch diese Freundschaft wichtig ist :)

Viel Erfolg ❤️

Hey,

es ja so zu sein, dass deine Freundin Angst hat dich zu verlieren. Vielleicht verstehst du dich mit dieser einen Freundin besonders gut bzw macht es ihr so den Anschein. Andererseits könnte sie Gefühle für deine andere Freundin haben. Da du ja lesbisch bist, sieht sie dich vielleicht als „Gefahr“ an, dass du mit ihr zusammen kommen könntest.

Rede auf jeden Fall mit ihr und sag ihr das Eifersucht einfach der falsche Weg ist♥️♥️

lg♥️

Geh vorsichtig auf sie zu und frag ob alles okay ist oder ob sie sich vernachlässigt fühlt. Frag nicht ob sie eiersüchtig ist oder so

Hallo, liebe Issy.

Das ist wieder mal so ganz typisch, wenn sich drei Mädels gut verstehen.

Da wird es öfter mal Querelen geben, denn : Eifersucht ist eine Sucht, die man im Eifer sucht.

Deshalb solltet ihr euch alle drei mal zusammen setzen und alles in Ruhe besprechen. Das sollte möglich sein, denn ansonsten geht eventuell eure Freundschaft in die Brüche, und das muss nun wirklich nicht sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.