Was ist mit ihr?

3 Antworten

Ich würde sagen sie ist eifersüchtig, natürlich kann es auch sein, dass sie einen schlechten Tag hat, aber wir Mädchen, selbst ich verwende die Ausrede immer, dass ich Bauchschmerzen haben, oder eben meine Tage um nicht sagen zu müssen was los ist. Da du diese Frage hier stellst bedeutet sie dir wohl sehr viel. Das Problem ist nur sie hat einen Freund ich würde, wenn du sie wirklich magst, versuchen sie indirekt darüber auszutragen was mit ihr ist oder wies ihr eben geht damit du irgendwann vielleicht auch über ihren Freund reden kannst wie zum Beispiel wie's in ihrer Beziehung läuft und so weiter ,natürlich wäre es möglich dass du dadurch verletzt wirst, aber wenn du sicher weißt wo du bei ihr stehst, kannst du mit mit Sicherheit damit abschließen, falls sie nicht wie du denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minecraftstyle2
Beitragsersteller

Ja das ding ist, habe ja ihren insta und whatsapp und sehe nirgends irg was mit ihrem freund, und sie redet auch nie darüber das sie was mit ihm macht, bzw ist die meiste zeit online, und wenn sie die mal nicht online ist ist das nie mehr als 3 stunden oder so, deswegen mega weird, aber habe ja gesagt ich habe vielleicht eine die das auch erwiedert, nur weiß ich jetzt nicht was ich mit ihr machen soll :/.

Shadow146  19.06.2023, 21:35
@minecraftstyle2

Kommt drauf an bei wem du dich wohler fühlst aber grundsätzlich würde ich dir zu der raten der du ersten mehr vertrauen kannst was die eine da macht ist schon sehr komisch und selbst wenn die keinen Freund hatte rein theoretisch weshalb sollte sie dich dann anlügen. Die andere die auch Interesse hätte naja du könntest dich ja mit ihr treffen und schauen wie's funktioniert denn du solltest nicht darauf warten dass der Mut der du Insta und so hast bemerkt dass sie dich doch mögen könnte das würde wie's aussieht sehr lange brauchen.

minecraftstyle2
Beitragsersteller
@Shadow146

Hey hab hier nochmal was für dich falls du interesse hast, hast mir aber so auch schon mega geholfen :D, also habe dann noch 1 mal darüber mit ihr geschrieben und dann hat sie geschrieben was ich so mache und so, dann haben wir darüber geschrieben und sie hat halt sehr schnell geantwortet, dann wollte ich sie noch eine sache dazu fragen wegen dem stuff und kaum das ich das gemacht habe ist es wieder eine stunde her ohne antwort.

Kann ja kein Zufall sein, aber glaube wenn ich sie darauf anspreche wird sie es mir trotzdem nicht sagen was actually los ist.

Naja danke trotzdem :)

Shadow146  20.06.2023, 06:47
@minecraftstyle2

Ja dann möchte sie höchstwahrscheinlich nicht darüber reden oder so lass es am besten erst Mal gut sein damit sie sich nicht gedrängt fühlt es dir zu sagen ich wünsche dir viel Glück du wirst die richtige bestimmt finden

Hey!

wichtig ist du bist kein Spielzeug, wenn du den spaß oder die Liebe suchst und sie ihn dir nicht geben kann oder will, hat sie keinen Grund auf dich Sauer zu sein.
ich würde sie halt direkt darauf ansprechen.
du bist ehrlich zu ihr gewesen, daher das sie in einer Beziehung ist hat sie kein Bestimmungsrecht was du tust.
lass dich bitte nicht verarschen, sie macht dir mit solchen Aktionen unnötig Hoffnung und du zerbrichst dann daran, weil du dich komplett auf sie Fokussiert hast.
dennoch sind wir Kämpfer.
wen findest du sowohl Charakterlich als auch Optisch besser passend zu dir?
mach bitte anderen Menschen auch keine Hoffnungen wo keine sind.
ansonsten sei Flirty und hab spaß!!

liebe Grüße Tobi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Sie ist eifersüchtig, obwohl gar kein Anlass dazu besteht, da sie ja vergeben ist. Trotzdem erhebt sie gefühlsmäßig einen Anspruch an dich. Sie weiß, dass sie dir gefällt und das schmeichelt ihr und tut gut. Sie möchte weiterhin uneingeschränkt deine Aufmerksamkeit haben und dich nicht teilen. Du bist eine schöne Zugabe und gibst ihr Bestätigung als Frau. Mit dem Freund ist es vielleicht schon nicht mehr so aufregend und etwas eingefahren. Da sorgst du für frischen Wind, wodurch sie sich wieder begehrt fühlt.

Ihr ist das wohl regelrecht auf den Magen geschlagen. Deshalb solltest du das Mädel, welches du jetzt kennengelernt hast, nicht abservieren. Warum auch, denn die erste ist vergeben und falls du was im Sinn hattest, wird es ja eh nichts oder? Wenn du den Mut besitzt, kannst du sie ja fragen, was sie so denkt. Ansonsten entscheide nach deinem Gefühl. Eigentlich musst du dich gar nicht entscheiden und es wird doch wohl möglich sein, mit beiden freundschaftlich zu schreiben.