Was ist mit gutefrage los?

5 Antworten

Bei mir ist es auch so. Scheinbar sind heute besonders viele Nutzer aktiv und der Server überlastet.

Der Umzug der Subcommunity zu den Themenwelten dürfte zeitweise etwas Last auf die Server gebracht haben.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13094231

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Lost003
Beitragsersteller

Das ist aber schon paar Wochen immer mal wieder

Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht einfach nur Wartungsarbeiten oder so 🤔🤷🏼

Überlastung der Server vielleicht auch .

Lost003
Beitragsersteller

Das ist seit Wochen regelmäßig

Das ist noch immer das Crowdstrike/Microsoft Problem.

Keine Ahnung, ist bei mir auch so. Wahrscheinlich eine Serverüberlastung...🥲

LG✨️🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵