Was ist mit Gurkipedia passiert?

3 Antworten

Oh mann... Sowas ist echt nicht lustig, wenn Leute einfach Sachen verunstalten. Hab öfter bei Wikipedia auch gesehen, dass da irgendein Müll drin war. Hat halt Nachteile, wenn jeder es einfach bearbeiten kann :/

LG🥒

JojoMVP  22.06.2024, 17:23

Absolut🫠

Keine Ahnung, hab schon länger nicht mehr reingeschaut. Aber die Website ist ja auch von Fans, also hat das vermutlich jemand einfach geändert, ka warum.

Hopps123456
Beitragsersteller

Schau mal rein

https://gurkipedia.de/wiki/index.php?title=Verbundsrepublik_Gurkistan

Das ist echt krass. Das hat alles nichts mehr mit Plankton zu tun

Lazylama  22.06.2024, 10:47
@Hopps123456

Sehr komisch! Planton hatte das ja sogar mal in einer Folge vorgelesen. Das hat ja garnichts mehr mit dem von damals zu tun...

Die Website kann von jedem Bearbeitet werden. Dementsprechend hat wahrscheinlich irgendein Troll es lustig gefunden, sie so zu verunstalten.

LG