Darf ich Feuerwerk privat verkaufen?

4 Antworten

Eigentlich nein. Aber wenn du dich nicht erwischen lässt und deine Käufer die Klappe halten, sollte das kein Problem sein.

Ich würde mir wünschen, dass möglichst viele noch Feuerwerk für Silvester haben, denn ohne Feuerwerk würde was fehlen. Es wäre nicht wirklich Silvester.

Tobi808s  23.12.2020, 18:27

ohne feuerwerk währe es ne stink normale nacht wie jede andere...

Reintheoretisch und praktisch ist es verboten. Also Nein. (Handelt sich hierbei um das Überlassungsverbot)Viele machen es aber trotzdem;)

Nein, darfst du nicht. Wäre also besser du kennst die Person bevor du eine Hausdurchsuchung bekommst.

klar muss ja niemand wissen außer der käufer