Findet ihr das schlimm wenn ich FC Liverpool Fan werde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist deine Entscheidung. Aber ich würde nie deswegen nicht mehr vfb fan sein

Mario 1515

Fernandodiaz007
Beitragsersteller

Glaubst du das Manchester united wieder mal zu alter Stärke zurück kommt und falls ja wie lang schätzt du wird das dauern, naja ich warte jetzt erstmal auf den neuen Trainer erstmal

Mario1515  23.04.2022, 21:07
@Fernandodiaz007

Schwer zu sagen. Ich denke das sie das nicht so schnell werden.Ich weiß du willst es nicht höhren aber wenn du wegen misserfolg deinen lieblingsvein wechselt bist du ein erfolgsfan.

wurde schon weird sein von man united zu liverpool fan zu werden, aber ich kann verstehen united spielt zur zeit echt schlecht heute arsenal 3-1 auch wenn united nicht schlechtes fußball gespielt hat aber wenn du ein echter fan bist warte ab erik ten hag kommt zu united und rangnick meint das die ganze mannschaft sich verandern wird ... vieleicht wird nachste season bei united anders ablaufen.

Der Sprung ist schon groß. Aber natürlich kannst Du wechseln.