Was ist mit der Wendy (Pferdeheft) passiert?

6 Antworten

Ich lese die Wendy, und das ist jetzt eigtl. schon seit ca. 2010 so. Es ist aber auf jeden Fall KEIN mix aus bravo oder so, weil es eher für kleine Kinder ist. Ich bin zwar ach kein kleines Kind mehr, aber ich finde dass man vor allem viel über Pferderassen lernt, und coole sachen gewinnen kann. Du hast jetzt ja die Ausgabe vom 4.1.2013 mit dem hafi auf dem titelbild,auf der hinterseite siehst du ja das nächste heft, und da steht,dass am 18.1. eine neue sammelserie anfängt mit einer silberen überschrift. Sie müssen ja auch was verändern, sonst würde es ja wahrscheinlich nicht mehr so viele kaufen! Die redakteure müssen ja auch davon leben, wenn du noch fragen hast, schick mir einfach ne Nachricht, ich hab ne riesige wendy sammlung, LG Aileensophie

Kobibold  11.01.2013, 14:32

Wenn ich die alten Hefte von früher mit heute vergleiche dann hat sich das ganz gewaltig verändert. Für kleine Kinder, kommt drauf an wie man das definiert. Wenn man heute mit 8 oder 9 mit Lipgloss rumlaufen muss dann stimmt es das es für kleine Kinder ist ;).

Das die sich anpassen müssen ist richtig.

Also ich hab zu meiner Kindheitszeit hachmach 80er Jahre :) und auch während meiner Teenyzeit (da war ich Hochleistungssportlerin mit Option auf Olympia im Springsport und Dressursport) und da hab ich die Wendy auch gelesen. Damals gabs kein bis kaum glitrzerbitzikram, sondern PFERDESACHEN! Wie Hufkratzer, Kardätschen oder sowas :) ich vermiss die gute alte Zeit sseufz

Kobibold  11.01.2013, 14:33

Seh ich genauso :) Den Hufkratzer mit Pferdekopf von dem dicken Pony hab ich heute noch. Das ist wenigstens sinnvoll gewesen ( ja ich finde Lipgloss und co bescheuert für Kinder ;) ).

Aber Glänziges ist heute mehr gefragt :/

Woher sollen WIR das wissen - wir sind doch nicht die Redakteure?

Lilapinkgreen
Beitragsersteller

Weil es HIER irgendjemand gibt der die Entwicklung der Wendy verfolgt hat, VIELLEICHT !?

Andere beantworten hier Fragen über Einsteins Relativitätstheorie und sind auch nicht Einstein persönlich!

Plattschnacker  08.01.2013, 23:54
@Lilapinkgreen

Einsteins Relativitätstheorie

Wenn man schon klugsch*isst, dann richtig - Einsteins Relativitätstheorie IST AUCH NICHT VERÄNDERBAR !!!

Lilapinkgreen
Beitragsersteller
@Plattschnacker

Der Grund WARUM und der Zeitpunkt WANN die Wendy verändert wurde ist auch nicht mehr ''veränderbar''.

Ich habe mich lediglich nach diesen zwei Sachen erkundigt, da es wie schon erwähnt eventuell Personen gibt, die diese Veränderung live und direkt miterlebt haben und somit auch etwas dazu sagen können.

Zumal ich davon ausgehe, dass eine Zeitschrift Veränderungen ankündigt!

So, where's the problem?

Ich habe mich sogar bei der Wendy Redaktion beschwert über die Form der neuen Wendy Zeitschrift heute im Vergleich zu früher und (habe ungefähr alle Punkte angegeben die Sie auch angegeben haben ) und siehe da : Ich habe noch niemals eine Atwort bekommen ... Also wo wichtig ist denen das .

Ohje,die Wendy verschandelt? :( Ich habe sie immer gelesen, aber leider ist mir das jetzt nicht mehr möglich.. Wenn du die alten Ausgaben vermisst.. Hier in Norwegen bringen sie die Comics die in Deutschland vor Jahren veröffentlicht wurden :D Die ich selber noch nicht mal kannte, weil ich zu jung war ^^ Keine Ahnung wieso sie das jetzt so machen..