Was ist mit der Marke "Fubu"?

4 Antworten

Ja, aber heutzutage tragen Rapper nicht mehr breite Klamotten eher Röhren Jeans und Gucci.

Kal Kani und Fubu waren durch Rapper gepusht worden.

Webclon
Beitragsersteller

ahaaaa deshalb produziert Roca Wear auch keine Baggys und nur noch slim?!

1987Hans1987  30.05.2019, 01:09
@Webclon

Keine Ahnung was Roca Wear produziert, die Nachfrage nach alten Hip Hop Style Klamotten ist nicht mehr da und deshalb sieht man nicht viel von Fubu und Karl Kani. In Deutschland war 2000-2010 jeder möchtegern Gangsta ein Piccaldi Hosen träger, die Marke gibt es heute noch (Zerava) aber keiner trägt die, weil Bushido die nicht mehr trägt.

Ja FUBU gibt es noch. Allerdings habe ich die Marke nie getragen da FUBU für For Us, By Us steht und eigentlich nur für Afro-Amerikaner gedacht ist!

Die Marken Karl Kani und Dickies gibt es natürlich auch noch.

tschonny  14.01.2020, 01:37

* Ich muss mich korrigieren. Ich hatte einen Pulli von FUBU..

Die gibt es alle nach wie vor, sind aber derzeit nicht so sehr "im Trend" wie vor 15-20 Jahren, wo man auf den Schulhöfen praktisch überall Kleidung von Fubu und Karl Kani gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Beitragsersteller

Das waren Zeiten ger...Baggy-Style

Gibt's noch.

Aber deren große Zeit ist vorbei.