Was ist mit der Frauenwelt los?

12 Antworten

Du hast gefragt, deswegen lass mich ehrlich sein: Das sind hoffentlich nicht die Bilder, mit denen Du dich auf diesen Plattformen darstellst, oder?

Und alles, was Du schreibst, ist schon seit eh und je so. Frauen haben einfach die Auswahl. Das ist also nichts Neues und Du bist zwischen 16-22 Jahre alt. Du hast noch nicht wirklich viele unterschiedliche Frauen erleben können. Das mit dem Südländer ist auch nur eine Ausrede, die gibt es auch von der anderen Seite: Alle Frauen wollen nur mit Deutschen. Das ist also auch kein Argument. Wahrscheinlich ist, dass Du gerne mit Frauen etwas anfangen möchtest, die sich einfach nicht in deinem Level aufhalten :-/

verreisterNutzer  13.01.2022, 10:20

Trotzdem nehme ich deinen ‚Tipp‘ dankend an, wenn das ein Tipp sein sollte und nicht eine Aufpolierung deines Egos, oder eine Diskrimminierung meiner Person. Vielleicht hast du auch recht, wenn man es ein wenig perfektionistisch bzw. gehobener sieht, dass die Umständer meiner Bilder nicht ganz dem Ideal entsprechen, gar einen vielleicht sogar unsauberen Eindruck machen. Ich versuche nun mal deinen Tipp in meine zukünftige ‚Masche‘ zu integrieren. Vielen Dank. Und einen schönen Tag noch. Pass auf dich auf. ☺️

tanteerna68  13.01.2022, 11:30
@verreisterNutzer

Jetzt mal ganz unabhängig von dem Thema. Wie kommst Du darauf, dass das ein Aufpollieren meines Egos sein soll? Was an meinem gesagten würde mein Ego aufpollieren? Das würde mich wirklich interessieren, da ich lediglich deine Frage beantwortet habe und Dir angegeben habe was Du aus meiner Sicht falsch machst.Ich verstehe zwar, dass es eine persönliche Sache für Dich ist, weil Du dich hier im Forum offenbart hast, aber was hat das mit meiner Person zu tun und wie kann das mein Ego aufpollieren? Kannst Du mir das erklären, wie Du darauf kommst?

tanteerna68  13.01.2022, 11:42
@verreisterNutzer

Das beantwortet meine Frage nicht. Ich bin ja immer offen für Kritik und nehme mich dessen gerne an. Im Moment sehe ich in meinem Text keinen Teil, der Dich runter macht. Ich habe sogar angegeben, dass es einfach nur meine ehrklich Meinung ist. Wenn Du mal meinen Text liest, wirst Du auch kein einziges Wort über dein Aussehen finden, lediglich was Du auf den Bildern falsch machst, und dass Du ggf. die falsche Einstellung hast.

Was daran trifft Dich so hart, dass Du sogar soweit gehst mich zu beleidigen? Verstehe mich nicht falsch, ich bin lediglich daran interessiert, was ich hätte anders machen sollen.

verreisterNutzer  13.01.2022, 11:43
@tanteerna68

Vielleicht habe ich aber auch falsch Interpretiert. Naja.. mein Tshirt ist übrigens nicht zerknittert.. und, ich korrigiere, meine ,Muscles‘ sind schon vorhanden. Bin halt kein Mit Anabol vollgepumpter Arnold Schwarzenegger. Aber ein ‚Lauch‘ bin ich sicherlich nicht. :)

verreisterNutzer  13.01.2022, 11:45
@verreisterNutzer

Ich bin zufrieden und das ist auch gut so. Oder eigentlich sollte es viel mehr heißen, ich bin niemals zufrieden. 😜

Naja einige deiner Aussagen haben mich indirekt diskriminiert. Ist natürlich alles Ansichtssache. Ich habe keine Energie mehr zum diskutieren. Also reicht. 🤣

tanteerna68  13.01.2022, 11:49
@verreisterNutzer

Das sind die zwei Sachen, die dich derart gestört haben, dass Du dich zu der Beleidigung hast hinziehen lassen? Da scheint dein Ego angekratzt zu sein, wegen der Sachen, die ich auf deinen Fotos habe finden können?

Du hast sogar von "Wortgefecht" gesprochen und dann sind es nur diese zwei Dinge. Vielleicht solltest Du nicht eine solche Frage stellen, wenn Du die Kritik daran nicht ertragen kannst. Auch nur ein Hinweis, den Du bitte nicht erneut in den falschen Hals bekommen sollst. Aber vielleicht mal drüber nachdenken.

Okay, ich nehme das mal alles einfach mal so hin und lasse das mal so stehen.

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:40

Meinem Level? Was hat das bitte zu bedeuten?

tanteerna68  12.01.2022, 13:53
@verreisterNutzer

Sorry, wenn ich gnadenlos ehrlich zu Dir bin, aber Du bist nicht der Typ, der mit einem Model nach Hause geht. Meist wollen die Männer eine Frau haben, die aussieht wie ein Model. Klar, sehen Models doch auch gut aus, das ist deren Job. Normal, dass Männer auf sie stehen. Wenn Du aber stets nach Frauen schaust, die die ganze Männerwelt zur Auswahl haben, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, dass diese Frauen sich nicht bei Dir melden, oder überhaupt von Dir angesprochen werden wollen :-/

verreisterNutzer  12.01.2022, 16:13
@tanteerna68

Nagut, dann mal ein Statement meinerseits zu deiner beachtlich banalen Aussage. Also Frauen die sich in einer Gruppe zusammensetzen und sich über eine Person den Mund zerreißen, nennt man auch Teenager und sie sind meist 12-14 Jahre alt. An solchen Frauen die so perfektionistisch sind habe ich sowieso kein Interesse. Mit anderen Worten man kann es auch übertreiben. Deine halbherziges Wortgefecht bringt einfach nur dein charakterliches Versagen und pure Arroganz zum Ausdruck. Ja Persönlichkeiten sind verschieden. Aber danke für den Tipp meine Liebe.

verreisterNutzer  12.01.2022, 16:47
@tanteerna68

Wie muss ich denn aussehen um ein Model mitzunehmen? Und was ist so abwertend wenn ich mein Handy am steuer benutze?😂

tanteerna68  12.01.2022, 17:57
@verreisterNutzer

Sorry, wenn ich das so sage, aber Du musst nicht beleidigend werden, nur weil Du die Fakten nicht magst.

Wie Du aufgrund meiner Worte auf "charakterliches Versagen und pure Arroganz" kommst, ist mir auch schleierhaft. Weiterhin finde ich ein "Wortgefecht" nicht. Wo ist dieses zu finden?

Ich finde auch sehr amüsant, dass Du der Meinung bist, dass nur 12-14 jährige sich über andere Lustig machen. Du hast wirklich wenig bis gar keine Freunde, sowohl männliche, als auch weibliche, oder?

Das Problem ist, dass Du dich hier offenbart hast und die Antworten von mir nicht magst. Verständlich, da sie sich auf deine Person beziehen. Doch anstatt daraus seine Vorteile zu ziehen und sich der Dinge anzunehmen, die geschrieben worden sind, verhältst Du dich kindisch und bist beleidigt und verschließt Dich. Das kann ja nicht zutreffen, was ich schrieb, richtig? Du machst ja alles richtig, nur die Frauen wollen einfach nicht. Das Problem muss bei den Frauen liegen, nicht bei Dir, richtig?

Ich schließe das hier mal mit den Worten: Stelle keine Frage, wenn Du Angst vor Antworten hast. Viel Spaß bei deinen weiteren Versuchen. :-)

verreisterNutzer  12.01.2022, 20:49
@tanteerna68

Du laberst halt einfach bullshit. Wer hat gesagt, dass ich ein Model will? Ich mag keine Frauen die zu perfekt aussehen. Und zu pauschalisieren, dass Models sich keinen durchschnittlichen Typen suchen würden ist auch nicht ganz richtig. Du teilst hier in Kategorien ein. Soviel zu „Charakterlichem Versagen“. 😉Solche Frauen wie du halten zu viel von sich. Das ist nicht gesund. 🙂

tanteerna68  13.01.2022, 07:50
@verreisterNutzer

Du liest wirklich nur das raus? Lassen wir es mal so stehen, denn Du bist es, der alleine ist und keine Frau abbekommt und sich der Ratschläge nicht annehmen will. Nicht mein einsames Leben. So viel zum „charakterlichen Versagen“ :-D

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:39

Wieso „sollten“ das denn nicht die Bilder sein? Was ist falsch daran

tanteerna68  12.01.2022, 13:50
@verreisterNutzer

Das ist wie mit verpackten Dingen. Ist die Verpackung schön, wird sie auch eher gekauft. Das macht die Werbung, d.h. das Marketing schon seit immer so und eigentlich ist das nur von der Natur abgeguckt.

Auf dem ersten Bild hast Du ein völlig zerknitterstes T-Shirt an. Der Hintergrund ist eher lala und der Türrahmen hat einen gelben (ekeligen) Fleck.

Auf dem zweiten Bild hast Du ein Muscle-Shirt an, aber keine Muscle. Und dann sitzt Du im Auto. Du machst ein Foto beim Autofahren.

Du merkst, dass ich nur beim überfliegen ein paar Dinge gefunden habe, die die Bilder schlecht machen. Was, wenn sich Freundinnen zusammensetzen und die Bilder anschauen? Da kannst Du davon ausgehen, dass die Bilder völlig zerrissen werden und man sich richtig über Dich lustig machen wird. Damit hast Du also schon verloren, noch bevor Du überhaupt irgendeinen Kontakt gehabt hast.

Jetzt sollen die Bilder nicht gestellt wirken, auch richtig. Aber Diese Bilder zeugen auch einfach nur davon, dass Du Dir keinerlei Mühe gibst. Wie wird da wohl der weiterführende Gedanke sein, wenn man sehen kann, dass Du dir keine Mühe machst?

Social Media fördert Oberflächlichkeit. Aber es kommt auch drauf an, WO Du nach Kontakten suchst / welche "Liga" da spielt.

verreisterNutzer  12.01.2022, 20:57

Was für eine Liga? 😂

Noeru  12.01.2022, 21:31
@verreisterNutzer

Wenn Du Dich als Normalo an Plastik-Püppchen ran wirfst, wirst Du vermutlich wenig Erfolg haben. Das meine ich.

Und nein, das ist keine Bewertung Deines Aussehens, sondern lediglich ein Beispiel.

Ich hoffe, dass dies nicht wieder ein Post ist für Anerkennung.

Auf jeden Fall bist du nicht hässlich. Die Mädchen in dem Alter sind meistens noch zu unreif, die stehen wahrscheinlich nur auf Südländer, weil die sich optisch von uns unterscheiden. Wirkt für die wohl interessant. Aber jeder wie er mag. Ich selbst bin 23 Jahre alt und würde dich attraktiv finden. Du solltest mal etwas deine Altersgrenze nach oben pushen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren sexuell aktiv 🤭

verreisterNutzer  12.01.2022, 20:56

Alles klar. Danke für deinen netten Kommentar. Du bist eine sehr sympathische Frau. Sehr nette Worte von deiner Seite. ☺️

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:45

Ich bin ein ehrlicher Mensch.. ich habe mir mit diesem post auch etwas Annerkennung erhofft..😜😄

Emphatia  12.01.2022, 13:51
@verreisterNutzer

Konnte ich mir schon fast vorstellen.. aber nur fast 😅😝

Bist aber ganz hübsch und hast humor, da findest du bestimmt schnell die Richtige 😊

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:38

Aber ich kann es nicht mehr hören: du bist nicht hässlich, du siehst durchschnittlich aus… das will ich nicht… ich will geil aussehen, hübsch sein. Das will ich. Hast du Tipps für Veränderung?

Emphatia  12.01.2022, 13:41
@verreisterNutzer

Würde optisch eventuell den Bart abrasieren. Sieht gepflegter aus.

Den Charakter musst du beibehalten, dich nicht verstellen, weil das wirkt dann unattraktiv, da es auffällt irgendwann. Wie gesagt, die Altersgrenze eventuell leicht anheben. Keine 16jährigen Mädchen nehmen, die sind zu jung.

Ignorieren beim netten Ansprechen oder Komplimenten bzw. Höflichkeiten..ect.

Ganz einfach - viele Frauen sind es gewohnt, dass gerade diese Nettigkeiten der Anfang von "ich will bumsen" ist, denn wer vögeln will, muss freundlich sein, gell?

Ich geb dir nen kleinen Einblick, wenn du magst, ok? Danach denkst du vielleicht mal drüber nach, Komplimente erst später zu verstreuen und nicht gleich am Anfang der Kontaktaufnahme.

GELB ist der Typ.

Bild zum Beitrag

Ich hab nicht jeden Scheiß gescreent, der mit beim Online Dating passiert, aber geh mal davon aus, dass ich mittlerweile allergisch auf Komplimente bin! Und das hat nix damit zu tun dass ich abgehoben bin, denn das bin ich nicht. Ich kriege sie nur 500 Mal am Tag und es nervt mich einfach nur unbeschreiblich, denn nach einem Kompliment kommen in den meisten Fällen gleich die Fickfragen hinterher. D.h. auf Kompliment-Mails antworte ich erst gar nicht, weil ich zu 95% weiß was dabei raus kommt.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Also ich finde du siehst ganz nett/Symphatisch aus. Keine Schönheit im klassichen Sinn, aber auch nicht häßlich, durchschnittlich eben. Du kannst auch halbwegs fehlerfrei schreiben, okay "Terminator" als Nick ist jetzt nicht ganz optimal.

Wenn deine Stimme/Didaktik/Artikulation noch passt..

Sollte was zu finden sein..

verreisterNutzer  12.01.2022, 20:55

Dankeschön übrigens. Sehr reizend. ☺️

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:36

Aber immer dieses:“durchschnittlich“ ich möchte aber nicht durchschnittlich aussehen? Tipps für ein Glow Up?

heartlightsls  12.01.2022, 13:37
@verreisterNutzer

Nein, kein Glow up. So was ist in 99% lächerlich. Wir Mädels wollen einen Durchschnittstyp mit dem wir uns ABgeben. Die anderen sind nur zum ANgeben.

Doch noch eines: Der mißglückte "Bartversuch" den würde ich abrasieren. Bärte sind nur was für (echte) Holzfäller und Islamisten

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:43
@heartlightsls

Also denkst du nicht, dass die Veränderung meines Stils, bspw. Längere Haare, locken, oder ein durchtrainierter Körper meine Quote bei den heutigen Frauen steigern könnte? Ich appelliere..

heartlightsls  12.01.2022, 14:03
@verreisterNutzer

Nein, und Bärte sind IMMER unsexy und kratzen und sind ein Nährboden für Keime und so. Tattoos sind auch immer fail.

frostfeuer85  12.01.2022, 14:06
@verreisterNutzer

Lass den Bart wie er ist. Der steht dir. Und hör auf mit dem "durchschnittlich". Du siehst überdurchschnittlich gut aus! Jetzt muss nur noch das Selbstvertrauen dem gerecht werden.

RefaUlm  18.01.2022, 06:35
@heartlightsls

Blödsinn hoch 10 😂

Frauen stehen auf einen gepflegten Dreitagebart, ebenso sind Tattoos nicht generell schlecht 🙄

Nur weil du es so siehst muss es nicht für alle Frauen gelten 😉