Was ist mit den Zähnen los, dass sie so **** aussehen?

2 Antworten

Das sind devitale, also tote, Zähne. Zumindest bahnt sich eine Devitalität an. Daher sollte man sie schnell behandeln, denn ansonsten müssen sie gezogen werden. Ursachen sind natürlich Karies bzw. Bakterien, welche die innere Struktur und Kanäle zersetzen

Im Kindesalter waere eine Spange angebracht gewesen. Die grauen Zaehne scheinen tot zu sein (Nerv gezogen?). Ein Zahnarztbesuch waere angebracht.