Was ist mit dem Youtuber "MineZoneGermany" bzw. "Darkzone" passiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht :c

Er studiert ja glaube ich im Moment und wurde auch ein mal gehackt (Zumindest DarkZone)

Achja, bin der Typ mit dem YouTube-Archiv, ich hab einiges von ihm gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

DeppGaming55  10.05.2024, 22:07

Hast du deine Archiv s wo upgeloaded?

Lukian0816  30.09.2023, 14:53

Ich weiß das ist eine alte Frage, aber hast du auch die Streams von Hitbox archiviert?

Lario13x  08.10.2022, 00:54

Hast du noch Videos?

verreisterNutzer  11.01.2021, 22:03

Hast du auch das "Bootleg Bullshit" Video, mit dem Spongebob Bootleg, in dem Spongebob ertrinkt und das mit Wario-Land für das Sega Mega Drive?