Was ist mit dem "ersten Schritt" gemeint (Kennlernphase)?

4 Antworten

Erste Schritte machen wie z.B näher kommen kuscheln Hand halten und vielleicht auch mal der erste Kuss und so weiter das Sehen Mädchen sehr sehr gerne wenn das der Junge als erstes das wurde mir damals zum Verhängnis auf jeden Fall nicht verschlossen sein immer offen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Schritt heißt soweit ich weiß halt der Schritt in eine neue Phase der Beziehung. In eurem Fall wäre das dann vermutlich eine offizielle Beziehung (wenn das nicht schon ist). Sonst kann der erste Schritt aber halt auch das Anschreiben, das erste Mal, der erste Kuss oder sonstiges sein

Er redet vermutlich von einem Treffen. Er sollte einfach mit dir ein Treffen ausmachen. Wer hat den Zeit so lange mit jemandem nur zu schreiben?

Frag ihn doch einfach. Reden ist das A und O.