Was ist mit Caspers Stimme passiert?

3 Antworten

Das seine Stimme nun so rau ist liegt daran das er früher in Punk- , Harcore-, und Death Metal Bands war und falsch "geschrien" (screams, growls, shouts, u.ä.) hat und dadurch sind auf den Stimmbändern Risse und Narben zurückgeblieben. Auch seine Sprechstimme unterscheidet sich von seiner Rap/Gesangsstimme, da seine Stimme noch rauer wird wenn er lauter spricht/singt.

er hat damals gescreamt..das heißt er hat automatisch seine stimm bänder strapaziert und dadurch ist seine stimme so geworden:)

Die ist gut ! :D was soll damit sein ?

1crassko1  15.09.2013, 22:27

Hör dir mal die grundstein ep an, da hörst du seine "normale" stimme