Was ist meine Sexualität?

2 Antworten

Bisexuell, vielleicht zuätzlich mit einem leichten "Vaterkomplex" ?

Die Männer in der Realität sind deutlich älter.

Außerdem vielleicht Bindungsschwierigkeiten, d. h. dass Schwärmereien diejenigen Männer betreffen, die unerreichbar sind. So kommt eine Beziehung in der Realität nicht zustande. Und das ist aus unterschiedlichen Gründen und / oder Hemmnissen heraus auch nicht gewollt. Das würde auch für den Lehrer gelten, der unerreichbar ist und es wohl bleibt.

ja, bisexuell würde ich sagen, es könnte aber auch Pan sein..ich weiß nicht, find es selbst genauer heraus..