Was ist meine Metallica Platte wert?

2 Antworten

https://www.heimkinoheld.de/wert-schallplatte/

Schätze sie ist das wertwas du bezahlt hast.24 wir ist schon ein guter Preis. Schätze aber das Wertzuwachs möglich ist,wenn die Pressung durch die Limitierung sehr gering ist.

Schalplattenwertfaktoren:

Abspielzustand

Auflagestückzahl und Land

Bildcover

Optischer Zustand/ gebraucht

Erscheinungsjahr

teleHD
Beitragsersteller

Die Pressung ist aus dem selben Jahr wie das Album raus gekommen ist 1984 Packungs und abspielqualitat sollte perfekt sein da sie noch eingeschweißt ist es ist die UK Version. Wie oft die blaue Version gepresst wurde weis ich nicht, dazu finde ich leider nichts.

Um die 50 Euro locker würde ich sagen.