Was ist meine Herkunft?

Meeew  04.11.2021, 12:40

Mit deutschen Pass und in Deutschland aufgewachsen bist du deutscher Landsmann. Was deine Großeltern waren ist doch egal?

redexceptio
Beitragsersteller

Mich würde es eif nur interessieren

3 Antworten

Hallo,

theoretisch könnte man jetzt sagen, dass du Italiener bist, da deine Großeltern aus Italien stammen

ABER

Herkunft ist nicht nur der nationale Bereich, sondern auch der Kulturelle.

Wenn du es ganz genau wissen willst, frag doch mal deine Eltern, ob du so einen DNA-Test zum Geburtstag oder Weihnachten bekommst.

Da hast du die Vergangenheit deiner Familie aufgeschlüsselt.

Gruß Dante

redexceptio
Beitragsersteller

Hey, danke erstmal . Ich bin Deutscher.

Mich würde nur mal so die Herkunft interessieren ^^

Mach nen dna herkunfts test..kostet um die 100-120 €.. bei 23andme.com z.b ist der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hab über sowas wie du schon mal nachgedacht ich weiß nicht das kann man irgendwie testen lassen aber meine Eltern sagen das Geld Verschwendung ist aber ich glaub eigentlich äh das ich irgendwie nur deutsche bin 😂