Was ist meine BH Größe?

5 Antworten

Das findest du am besten heraus wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dich ausmessen lässt von der Verkäuferin die machen das richtig gut. Die Größe deiner Brüste sind aber auch immer im Wandel grade wenn du deine Tage hast oder sie kurz bevorstehenden können sie auch größer werden und danach wieder kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Tigress4
Beitragsersteller

Ich hatte gefragt, aber die Dame hat das nicht gemacht

War bei Hunkemöller, gerade weil eine Freundin mir gesägt hatte, dass die auch ausmessen

65D sollte stimmen.

mondfaenger  03.08.2024, 14:57

Woher willst du das wissen? Du kennst sie doch gar nicht.

SalvatoremLXIX  03.08.2024, 15:00
@mondfaenger

Doch.. 66cm unter Brust hat sie, heißt man rundet ab auf 65. Ist schonmal Größe 65XY

Dann den Brust Umfang, macht ungefähr eine Differenz von 20cm. Das wäre dann D, also 65D

Einfach anprobieren. Die fallen je nach Marke extrem unterschiedlich aus.

Geh mal zu Hunkemöller in den Laden und lasse dich da ausmessen.