Ehemaliger bester Freund - Kontaktabbruch

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wissen was Du möchtest doch wenn Du schreibst " er hat sich mit Leuten abgegeben, mit denen ich mich nicht abgeben würde." so musst Du Dir auch die Frage stellen ob Du es noch immer so siehst. Wenn das der Fall wäre, dann so denke ich wäre es wohl besser keinen Kontakt zu deinem einst besten Freund zu haben. Dennoch wenn Du aber versuchen möchtest den Kontakt wieder herzustellen, dann wird das nur über ein klärendes Gespräch zwischen euch gehen und dann wirst Du vor einer Entscheidung stehen.

JZG22061954  07.07.2013, 18:38

Danke für den Stern.

Die Durchschnittliche Freudschaft hält 1 1/2 Wochen. Traurig aber wahr

Ach, das ist so eine Phase. Geratet man einmal unter falschen Leuten geht das Jahre so. Es gibt Leute die haben mit 13 Sex. Es gibt Leute die "kiffen" mit 12... Mit ihm würde ich erstmal nicht mehr reden. Vielleicht merkt er danach was für ein Fehler er gemacht hat.

Tja,in der Pubertät gehen viele andere Wege,da ist es normal,dass Freundschaften auseinander gehen...

vielleicht ist es auch besser wenn ihr keinen Kontakt habt. Wenn er Drogen nimmt und nur mit komischen Leuten abhängt was willst du dann noch von ihm? Warte ab wie sich alles entwickelt oder du redest ganz einfach nochmal mit ihm. Aber überlege dir vorher was dir diese Freundschaft bringt.