Ist kriegsbemalung aus fortnite og?

4 Antworten

Meines Erachtens ja der skin kaum nämlich nicht wie alle hier behaupten in den itemshop diesen skin hat man soweit ich weiß damals bekommen als man RDW ihm Paket gekauft hat nicht jeder hat diesen skin und er kommt nicht ihn den item Shop + ist der skin aus season 3 also ja der skin ist OG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein bisschen. Finde den Skin halt nice, aber OG ist er nicht. Ich finde ab Season 5 sind die Skins keine OG´s mehr.

Ich habe Season 4 Skins

Gogeta12409
Beitragsersteller

Der ist Saison 3

Papa1palpatine  14.09.2023, 12:56
@NopNop25

Der kahm nie ihn den shop XD man hat den damals bekommen als man das RDW Packet ihm microsoft store oder PS store gekauft hat XD

Nein ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Game

Nein ist es nicht, zudem solltest du dich generell mal fragen ob es das ist was du willst. Fortnite ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Spiel, vllt solltest du dich mal nach was anderem umsehen oder dich auf dein real life fokussieren:)

Fufkyn  26.12.2021, 16:24

hä wtf lass ihn zocken was er will solang er spaß dran hat.