Was ist los mit mir? alles egal

3 Antworten

Du wurdest emotional verletzt und ziehst dich daher zurück. Du schottest dich gegen Gefühle ab, um nicht noch verletzlicher zu werden.

Im Gegenzug willst du andere auf die gleiche Weise vor den Kopf stoßen, denen es auch egal war, wie du dich fühlst, weil sie dich anmachen. Daher bist du in dem Moment emotionslos ihnen gegenüber.

Ein echter Freund oder eine echte Freundin wären gut, um die Situation zu mildern.

Geh zum Arzt und schildere deine Gefühle, normal ist das nicht, dein Leben läuft so nicht gut.

das ist bei mir auch so ich habe keine emotionen wenn ich mich entschuldige und wenn ich beleidigt werde wenn du oft beleidigt wirst dann reagiert dein körper so das dir alle egal sind weil du oft beleidigt wirst selbst erfahrung von mir ;D