Was ist los mit mir?

1 Antwort

Hey,

das kommt davon, dass Du gefühlmäßig ein wenig übefordert bist und nicht weißt, ob Du lachen oder weinen sollst.

Gibt so Situationen, da fehlen einem einfach die Worte. Denk mal darüber nach, ob er letztendlich doch recht hatte, oder ob es eine reine Abreaktion seinerseits war, wobei ich schon finde, auch dann dürfte man den/die Andere nicht mit Worten zerstören, wie Du es schreibst.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch wieder vertragen und das bereinigen, alles Gute, LG. :)