Was ist los mit mir?

3 Antworten

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder eine Trennung hinter dir?

Höchst wahrscheinlich setzt du dich unterbewusst mit Dingen auseinander, die du so gar nicht richtig wahrnimmst.

Ich selbst bin auch manchmal etwas gereizt, wenn ich viel Stress habe oder es im Moment einfach zu viel ist. Daran kann es schon liegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

Das kenne ich, bin dann irgendwann in einen Boxverein gegangen. Da kann man seinen ganzen Frust rauslassen, gerade wenn einer die Pratzen hält und man darf volle Kanne draufhauen. Hinterher fühlte ich mich besser und war entspannter.

Redheadedlol
Beitragsersteller

Möchte ich auch mal machen aber habe iwie Angst😅 nicht vor dem Boxen sondern eher davor wie die Leute mich aufnehmen usw.

Bokken  22.08.2024, 23:49
@Redheadedlol

Da brauchst du dir keine Gedanken machen weil du ja evtl. zahlende Kundschaft bist. Normalerweise sind in solchen Vereinen alle super freundlich.

meine Familie usw haben gerade sehr viel Stress usw aber ich denke nicht das es daran liegt.. oder doch?

Doch, kann daran liegen.

Man saugt die negative Stimmung auf.