Was ist los mit diesen Typen?

2 Antworten

Du bist ganz schön gebiased von deiner Freundin. Er erzählt warhscheinlich das Gleiche und fragt was mit ihr nicht stimmt. Deine Freundin braucht unbedingt das Gesprüch wann sie reden kann. Da bringt es nix immer und immer wieder zu kommen, das nervt alle Menschen. Vielleicht hat er gerade andere Probleme im Leben und da nervt es tierisch so jemandem im Nacken zu haben... Das müssen sie unbedingt mal in Ruhe zu zweit bereden wenn beide Zeit haben. Zudem was mischt du dich da überhaupt ein, das müssen sie zu zweit klären...

Klingt so als wenn er im Kopf wo anders ist. Er distanziert sich scheinbar. Aber anhand eines Textes kann man das nur schwer beurteilen. Sie sollte sich mal mit ihm an einem Tisch setzten und klartext reden. So ein Verhalten ist nicht in Ordnung.