Was ist los?

3 Antworten

Ich denke, dass du zu viel in die Situationen hineininterpretierst. Wenn du möchtest, dass dich die Menschen begrüßen und anlächeln, solltest du das erst einmal von dir aus tun.

puffy2838
Beitragsersteller

Stimmt danke, aber beispielsweise hab ich die Stewardess beide Male angelächelt und begrüßt und die anderen Personen hab ich nur beim vorbei gehen kurz angeguckt, wobei die mich komisch angeguckt haben, aber vielleicht hab ich darin einfach zu viel reininterpretiert, wie du gesagt hast.

Danke :)

Schizophrenie hast du auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu Beantworten, weil ich nicht sehe , wie du schaust oder rüber kommst , wenn ich dir zb entgegen laufe.

Ich kann nur bestätigen, dass wenn man eine freundliche Ausstrahlung hat , kommt von den Mitmenschen auch was zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

puffy2838
Beitragsersteller

Hab eigentlich auch eine freundliche Ausstrahlung, aber vielleicht achte ich eben nur auf die, die keine haben, muss ich mal mehr drauf achten, danke dir!