Was ist los?

6 Antworten

Hi Fusselty,

Ohne mehr Hintergrundinfos kann man da nichts sagen.

LG

LovePitbulls

Hi Fusselty

Ohne Kontext können wir da nicht viel zu sagen...

LG Laurimatecacy

Dass du den Chat im Netz leakst spricht auch nicht für dich. Sie scheinen einen guten Grund zu haben um dich nicht dabei haben zu wollen.

Schon unangenehm. Der Typ zu sein der glaubt dazu zu gehören und dann genau dieser ist wo die Leute hinter dem Rücken reden... 😬

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Shut the f up and be stoic about it

Sie wollen nix mit dir zu tun haben. Muss du akzeptieren

les ich das richtig raus? es wurde ein klassentreffen geplant und man hat es dir verheimlicht, bzw. du wurdest ausgeschlossen und dann hast du viele aus deiner klasse angeschrieben und gefragt wieso und warum?

wenn das so stimmt, dann gibt es wohl bestimmte gründe weshalb dich keiner dabei haben will und du warst sehr aufdringlich weshalb du nicht eingeladen wurdest.