Was ist los?

memoriath  25.02.2024, 21:11

Was meinst du mit "Das ganze Geld bezahlen muss"?

Yuki2
Beitragsersteller

Ich meine das sie das ganze Essen bezahlen muss. Sorry das war meine Autokorrektur

2 Antworten

Hallo Yuki2👋

Du hast von vorne herein "vielleicht" geschrieben, also war das schon einmal nichts festes, schon bevor deine Eltern weg gefahren sind und dich demnach nicht fahren konnten.

Ich glaube, sie ist traurig darüber, dass sie dich sehen wollte, du konntest nicht, aber sie kann dich auch nicht besuchen, warum auch immer, du schriebst ja "Grund ist privat" Vielleicht kannst du mit deinen Eltern und ihren Eltern mal was ausmachen, wenn es wirklich immer um das Essen oder Geld geht, dann vielleicht mal andersrum, also nicht dass deine Eltern dich zu ihr fahren, sondern ihr sie zu euch abholt.

Nein es liegt sicher nicht an dir! ich denke sie ist sehr stur drauf aber ja gib ihr Zeit dann wird’s wieder