Ist sie sauer?

1 Antwort

Eine Woche reicht mir dafür nicht. Und dass du zwar schreiben kannst, aber dir telefonieren schon zu viel ist, zeigt denke ich, dass das für dich ganz genauso gilt. Ein exakter Zeitraum ist da natürlich schwer zu benennen.

Wie sie darauf reagiert ist unterm Strich ihre Sache. Was sie an deinem Verhalten stören könnte ist von weitem ganz schwer zu sagen. Vielleicht ist sie der Meinung, dass dir das mal früher hätte auffallen können, nämlich als das Thema zum ersten Mal aufgekommen ist. Das wäre jedenfalls mein erster Impuls gewesen. Du hättest schon da den Kontakt pausieren sollen, wenn du mich fragst.

Dir dann halt nach der Absage noch Hoffnungen zu machen ist zwar total verständlich aber eben auch extrem unklug.

Sie könnte auch einfach enttäuscht sein, weil sie gehofft hat, du wärst einfach nur ein guter Freund und hättest keinerlei Hintergedanken. Oder sie findet, dass du gerade alles unnötig kompliziert machst. Oder aber sie glaubt wie ich, dass du offensichtlich noch mehr Zeit brauchst und zögert deshalb, dir zu schreiben.

Ich denke du solltest jetzt in erster Linie an dich denken und dir selbst mehr Zeit geben. Tritt erst dann wieder mit ihr in Kontakt, wenn du wirklich nur noch ein rein freundschaftliches Interesse an ihr hast. Und nicht eher. Du musst auch an dich selbst denken und nicht nur an ihre Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minecraftstyle2
Beitragsersteller

Ja hatte am anfang auch pause nachdem gehabt als sie es mir gesagt hat, wahrscheinlich zu kurz denke ich, weil danach war ich erstmal ok damit, aber jetzt in den letzten wochen kam es halt wieder, naja ich seh mich da nicht wirklich in einer Schuld da ich das auch die letzten Tage einfach auch versucht habe auszuhalten aber es ging einfach nicht, wir sagen auch immer gegenseitig das uns nichts nervt und so und reden eigentlich auch über alles, deswegen denke ich nicht das das jz irg für sie kompliziert wäre, könnte aber trotzdem sein.

Und ja wahrscheinlich ist es zu kurz, gut möglich, habe aber einfach das Gefühl das sie jz deswegen sauer ist und ich halt nicht genau weiß warum.

Trotzdem danke für die lange Antwort :)