Was ist los?

6 Antworten

Das können wir hier nicht genau sagen. Ich vermute aber, dass entweder die Leute neidisch sind oder du dein make up zum Beispiel nicht richtig verblendet hast.

Hast wohl etwas mit deiner Schminke übertrieben.

Kommt darauf an, wie stark du geschminkt bist. Aber vielleicht sind sie es nicht gewohnt. Oder du sprichst mal mit ihnen darüber, wieso sie so reagieren. Und bitte bedenke immer: Wenn jemand anfängt zu lästern, dann nur weil er/sie eifersüchtig ist.

Vielleicht siehst du geschminkt einfach ganz anders aus als ungeschminkt

Wirst wohl übertrieben geschminkt sein