Was ist liebe und wie fühlt es sich an?

1 Antwort

Liebe ist immer schwierig zu erklären, jeder fühlt auch anders und nimmt es anders wahr, aber Liebe ist ein Gefühl was du dann auch merkst, was du noch nie hattest.

Es ist das besagte kribbeln, die Schmetterlinge, das positive Adrenalin "im Bauch" und die Glücksgefühle die mitkommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym13627
Beitragsersteller

Okay zb. Ich hatte eine Freundin mit der war ich einen lonat zusammen am Anfang war ich glücklich und mochte sie habe die Zeit mit ihr genossen usw aber nach einem Monat wardas alles einfach weg wie als hätte es das nicht gegeben ich will einfach wissen ob das ein problem ist was an mir liegt weil ich glaube ich kickt lieben kann

Errrrrwin  01.02.2024, 12:13
@Anonym13627

Die Liebe verfliegt bei dem einen Schnell bei dem anderen nicht so schnell. Das ist ganz normal das man eine Person nicht 50 Jahre lang liebt die Liebe ist ein kurzer Moment der - ich sage mal - zwischen einer Woche und einem Monat hält ...